Rennteam

Wir sind ein Hobby Racing Team vom Radhaus Schertl aus der Oberpfalz.

Wir nehmen an verschiedenen Rennrad und MTB Veranstaltungen / Rennen teil, wie z.B. den 24h Rennen in Kelheim, Arber-Marathon, Jag die Wuidsau und vielen weiteren.

„Spaß haben und dabei sein“ ist die Hauptsache bei uns. Kein Mitglied wird gezwungen bei Rennen mitzufahren. Es ist jedem freigestellt, ob man mitfahren will oder nicht.

Wir legen außerdem viel Wert, außerhalb von Veranstaltungen, gemeinsame und spaßige Ausfahrten bei uns in der Region zu unternehmen.

Ca. Alle 2 Wochen gibt es bei uns eine Ausfahrt. Egal ob Rennrad, Cross-Country, Enduro oder auch virtuell per Zwift. Diese Fahrten sind auch kein muss, sondern jedem freigestellt.

Du willst in ein „Hobby Racing Team“ mit einsteigen? Wir würden uns freuen dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Bei uns im Laden gibt es auch unsere Custom Trikots (Für Rennrad & MTB) und Shorts.